auf der suche nach dem weg aus der leere

ohhh man!!!!!!

So da bin ich auch mal wieder...
Zwar ziemlich gereizt aba egal...
Muss meinen ärger i-wie loswerden also schreibe ich ihn einfach mal auf...
Also wo fange ich mal an???....hmmm...
Am besten bei samstag...da war ich bei meinem freund(also da sind wir zusammen gekommen )...naja..auf jedenfall mögen ihn net unbedingt alle in meinem freundeskreis...hab ich ja im grunde gar nix gegen..allerdings ist es dann verdammt scheiße wenn die mir immer sagen müssen das sie ihn net so mögen oda i-welche dummen anspielungen machen..und ich steh dann wieder so zwischen den fronten...noch beschissener als eben genannte sache...Dann kommen immer noch so tolle fragen wie: bist du jetzt sauer??......die regen mich auch auf...hallo?? nein ich tu nur so..stört mich ja nicht wenn ihr son scheiß labert.....meine güte leute...bitte erst überlegen dann schreiben...okay??danke!!! schonmal im voraus...naja...bevor ich jetzt noch ausfallend werde hör ich lieber auf...
bis denn dann

12.12.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed